Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?

„Jetzt sind die auf dem Kerzenhof völlig durchgeknallt: Tannenbaum und Weihnachtskugeln mitten im Oktober?“Wir können euch beruhigen, wir haben die Festdeko nicht verfrüht vom Dachboden geholt, nein, das ZDF war zu Gast im Kerzenhof Café, besser gesagt in unserer Weihnachtsbäckerei.

Die Kulisse steht und ist top ausgeleuchtet.

imgp4388

imgp4400

Die Fachmänner legen direkt los, alles klappt super,einen Wunsch gibt es jedoch: Könntet ihr euch vielleicht mal schräge Tisch anschaffen? Dann könnten wir besser in die Gefäße filmen…. Na klar, das kommt bei gefüllten Kaffeetassen ganz besonders gut 🙂

IMGP4325.JPG

Lieber erstmal aus der Ferne beobachten und ja, bei uns hat jeder seinen eigenen Tisch 😉

IMGP4323.JPG

Der kritische Blick des Redakteurs, ob auch alles nach Plan läuft.

Na, habt ihr schon eine Idee was hier gezaubert wird?

Kurze Beratungspause über das weitere Vorgehen….

imgp4443

Unsere TV Bäckerin fühlt sich sichtbar wohl vor der Kamera 🙂 Das geht hier blitzschnell, da müssen die Herren sehen, dass sie hinterherkommen 😉

imgp4448

Frau Bork, nicht ablenken lassen. Sie schauen gerade in die falsche Kamera.

…..an diesem wundervoll weihnachtlich gedeckten Tisch sind die fertigen Meisterwerke dann verspeist worden und sie waren sooo lecker. Aber wir wollen euch hier nicht zu viel verraten, das Rezept erfahrt ihr erst in der Sendung 😉 Ach, ihr wisst immer noch nicht worum es hier eigentlich geht?

imgp4389

Na gut,dann verrate ich es euch: Schoko-Birnen Cupcakes ♥ sind die Stars des Tages.

imgp4452

Einzelheiten zur Herstellung und zum besonderen Topping erfahrt ihr dann in der Sendung. Wann & wo alles zu sehen sein wird, verraten wir euch noch.

 

 

Advertisements

One thought on “Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s