Happy Birthday little one

Party time im Kerzenhof Café – Kindergeburtstag mal anders.

bday1

Wer sich etwas außergewöhnliches zu seinem Geburtstag wünscht ist bei uns genau richtig. Wir starten mit einem kunterbunt gedeckten Tisch, leckeren Schokomuffins & Capri Sonne.

IMG_8840

IMG_8824.JPG

Bis jetzt alles noch ganz normal….aber dann, wenn alle kleinen Gäste gestärkt sind, geht es los mit einer Zeitreise in die Vergangenheit. In die Zeiten in denen unsere Großeltern gelebt haben. Damit unsere Zeitreisenden in der damaligen Zeit nicht auffallen, kleiden sie sich natürlich dementsprechend ein.

bday8

Das geht von Stola, über Handtasche und Hut, bis hinzu Weste, Schürze und Koptuch. Natürlich darf die passende Schminke nicht fehlen, damit man sich auch wirklich angekommen fühlt. Und ehe man weiß wie einem geschieht, sitzt man in einem Klassenzimmer auf alten Schulbänken und guckt Jahrhundert alte Bücher an und malt eine Weltkarte aus.

Danach geht die Reise weiter zum basteln, Perlenketten auffädeln, Tüten bestempeln, Schilder anmalen und als absolutes Highlight, geht es zu unserem Kerzentauchbecken, wo jeder sein eigenes kleines Kunstwerk kreieren darf. 🙂

Wow, es haben alle Zeitreisenden die Tour gut überstanden und bekommen am Ende der Party feierlich eine Urkunde überreicht, die bestätigt, dass die Zeitreise erfolgreich gemeistert wurde.

IMG_8864.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s